Am Wochenende kommt es wieder zum Duell SCWK 3 gegen die Basketballer aus Ahlen. In den letzten Jahren trafen diese Teams schon ein paarmal aufeinander. Dabei konnten beide Teams Siege für sich verzeichnen auch wenn die letzten Partien Kinderhaus für sich entscheiden konnte.

Es ist auch ein Spiel des Tabellen 6. gegen den Tabellen 10. Wobei dies in dieser Saison wenig aussagt, da die Liga von der Leistungsstärke so eng beieinander liegt wie schon seid Jahren nicht mehr. Hier kann wirklich jeder jeden schlagen. Und wenn Kinderhaus noch oben mitmischen will, dann dürfen sie sich keine weiteren Schwächen leisten.

Die Frage ist, ob es Kinderhaus endlich schafft ihre Schwächen im Angriff in den Griff zubekommen. Vielleicht hilft hier ja Mats, der letzte Woche sein Debüt für Kinderhaus gegen UBC gab.

Kategorien: Vorbericht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.